Referenzen

BMW 135i N54
BMW 135i N54

Original: 306 PS 400 Nm

 

STAGE 2

 

407 PS

570 Nm

 

+101 PS

+170 Nm

Skoda Octavia 5E 2.0TDI 184 PS
Skoda Octavia 5E 2.0TDI 184 PS

 Original: 184 PS / 380 Nm

 

+34 PS

+82 Nm

 

Spritersparnis liegt hier bei 0,4L/100km

Bild klicken um es zu vergrößern
Bild klicken um es zu vergrößern
Toyota LandCruiser 3.0D 4WD 190 PS
Toyota LandCruiser 3.0D 4WD 190 PS

Original: 190 PS / 420 Nm

 

+30 PS

+50 Nm

 

ECO-Tuning

Spritersparnis bis 1,2l / 100km

BMW X5 40d xDrive 306 PS
BMW X5 40d xDrive 306 PS

Original: 306 PS / 600 Nm

 

+75 PS

+155 Nm

 

Vmax OFF inklusive

BMW 135i N54
BMW 135i N54

Original: 306 PS 400 Nm

 

+80 PS

+110 Nm

 

Vmax OFF inklusive

Diagramm BMW 135i
Diagramm BMW 135i
VW Golf 7 GTI Performance
VW Golf 7 GTI Performance

Original: 230 PS 350 Nm

 

+75 PS

+90 Nm

 

Stage2 (inkl. Downpipe und Luftfilter)

Leistungsdiagramm Golf 7 GTI PP Stage2
Leistungsdiagramm Golf 7 GTI PP Stage2
VW Scirocco  1.4TSI 160 PS DSG
VW Scirocco 1.4TSI 160 PS DSG

Original: 160 PS / 240 Nm

 

+35 PS

+60 Nm

BMW 525d E61
BMW 525d E61

Original: 197 PS / 400 Nm

 

+60 PS

+140 Nm

BMW 525d Leistungsdiagramm
BMW 525d Leistungsdiagramm
Audi SQ5 3.0BiTDI
Audi SQ5 3.0BiTDI

Original: 313 PS / 650 Nm

 

+47 PS

+105 Nm

BMW Z4 18i sDrive
BMW Z4 18i sDrive

Original: 156 PS 240 Nm

 

+124 PS

+160 Nm

 

STAGE 2 (nur Software)

BMW X1 18d sDrive
BMW X1 18d sDrive

Original: 142 PS / 320 Nm

 

+48 PS

+80 Nm

BMW X1 Leistungsdiagramm
BMW X1 Leistungsdiagramm
Opel Corsa OPC  1.6T 192 PS
Opel Corsa OPC 1.6T 192 PS

Original: 192 PS 230 Nm

 

+28 PS

+110 Nm

Opel Corsa OPC  1.6T 192 PS (Messung nachher)
Opel Corsa OPC 1.6T 192 PS (Messung nachher)
Renault Megane RS Trophy 2.0 Turbo
Renault Megane RS Trophy 2.0 Turbo

Original: 265 PS 360 Nm

 

+27 PS

+90 Nm

Renault Megane RS Trophy 2.0 Turbo  (Messung nachher)
Renault Megane RS Trophy 2.0 Turbo (Messung nachher)
BMW 335i 306 PS
BMW 335i 306 PS

Original: 306 PS 400 Nm

 

+66 PS

+121 Nm

 

Vmax OFF

BMW 335i 306 PS vorher/nachher
BMW 335i 306 PS vorher/nachher
BMW 335i xdrive 306 PS
BMW 335i xdrive 306 PS

Original: 306 PS / 400Nm

 

+55 PS

+110 Nm

BMW X5 35d xDrive 286 PS
BMW X5 35d xDrive 286 PS

Original: 286 PS 580Nm

 

+44 PS

+70 Nm

Vmax OFF

 

Hier wurde die werkseitige Vmax Beschränkung abgeschaltet.

Original: 200 PS 280 Nm

 

+45 PS

+80 Nm

Mazda CX-7 2.3 260 PS
Mazda CX-7 2.3 260 PS

Original : 260 PS 380 Nm

 

+40 PS

+40 Nm

VW Golf 7 GTI Performance DSG
VW Golf 7 GTI Performance DSG

Original: 230 PS 350 Nm

 

+50 PS

+80 Nm

 

BMW Z4 35i sDrive
BMW Z4 35i sDrive

Original: 306 PS 400 Nm


+60 PS

+110 Nm


verbaut wurde ein Wagner Ladelufkühler Evo 1 Competition

Alfa Romeo 159 1.9 JTDM
Alfa Romeo 159 1.9 JTDM

Original: 150 PS 305 Nm

 

+30 PS

+70 Nm

Original: 140 PS 340 Nm

 

+30 PS

+60 Nm

Audi A5 2.0 TFSI 211 PS
Audi A5 2.0 TFSI 211 PS

Original: 211 PS 350 Nm

 

+40 PS

+70 Nm

VW Tiguan 2.0 TDI 177 PS 4Motion Rline
VW Tiguan 2.0 TDI 177 PS 4Motion Rline

Original: 177 PS / 380 Nm

 

+ 28 PS

+ 40 Nm

Jaguar XF 3.0 DS
Jaguar XF 3.0 DS

Original: 275 PS 600 Nm

 

+25 PS

+65 Nm

Opel Mokka 4x4 1.7 cdti 130 PS
Opel Mokka 4x4 1.7 cdti

Original: 130 PS 300 Nm

 

+30 PS
+50 Nm

Audi RS3
Audi RS3 2.5 TFSI

Original: 340 PS 450 Nm

 

Nach Optimierung:

415 PS 570 Nm

 

+75 PS

+120 Nm

 

Pipercross Sportluftfilter gabs GRATIS

Audi Q5 3.0 TDI
Audi Q5 3.0 TDI DSG

Original: 245 PS / 500 Nm

 

Nach Optimierung:

287 PS 635 Nm

 

+17% Leistung

+27% Drehmoment

 

"Bin mehr als positiv überrascht, geht brutal gut"

Audi A8 4.2 TDI
Audi A8 4.2 TDI

Original: 326 PS 650 Nm

 

Nach OBD-Tuning:

380 PS 730 Nm

 

+17% Leistung

+12% Drehmoment

 

+ DPF OFF

BMW 330d OBD-Tuning
BMW 330d

Original: 231 PS 500 Nm

 

Nach OBD-Tuning:

270 PS 600 Nm

 

+16% Leistung

+20% Drehmoment

Audi A5 3.0 TDI
Audi A5 3.0 TDI

Original: 240 PS 500 Nm

 

Nach Optimierung:

287 PS 635 Nm

 

+20% Leistung

+27% Drehmoment

VW  Passat CC 1.8 Turbo
VW Passat CC 1.8 Turbo

Original: 160 PS 250 Nm

 

Nach Optimierung:

215 PS 300 Nm

 

+34 Leistung

+20 Drehmoment

Landrover RangeRover Evoque 2.2 TD4
Landrover RangeRover Evoque 2.2 TD4

Original: 150 PS 380 Nm

 

Nach OBD-Tuning:

190 PS 450 Nm

 

+27% Leistung

+18% Drehmoment

BMW 520d E60
BMW 520d E60

Original: 163 PS 340 Nm

 

Nach OBD-Tuning:

195 PS und 390 Nm

 

+20% Leistung

+15% Drehmoment

Audi A4 2.0 TDI
Audi A4 2.0 TDI

Original: 143 PS 320 Nm

 

Nach OBD-Tuning:

175 PS und 390 Nm

 

+22% Leistung

+22% Drehmoment

Dodge Nitro 2.8 CRD
Dodge Nitro 2.8 CRD

Original: 177 PS 410 Nm

 

Nach OBD-Tuning:

205 PS 469 PS

 

+16% Leistung

+14% Drehmoment

 

 

Kunde: "Der Dodge läuft super"

Audi TT 8J 2.0 TFSI
Audi TT 8J 2.0 TFSI

Original: 200 PS 280 Nm

 

Nach OBD-Tuning: 

245 PS 360 Nm

 

+23% Leistung

+29% Drehmoment

VW Polo GTI 1.8 Turbo
VW Polo GTI 1.8 Turbo

Original: 150 PS 220Nm

 

Nach OBD-Tuning:

185 PS 290Nm

 

+23% Leistung

+32% Drehmoment

Golf V 1.9 TDI
Golf V 1.9 TDI

Original: 105 PS 250 Nm

 

Nach OBD-Tuning:

140 PS 315 Nm

 

+33% Leistung

+26% Drehmoment

 

 

 

 

SMS am nächsten Tag:

"Hey Matze, wollt mich nochmal bedanken. Auto läuft Tip Top."

Audi Q5 S line 2.0 TDI
Audi Q5 S line 2.0 TDI

Original: 170 PS 350 Nm

 

Nach Optimierung:

205 PS 420 Nm

 

+21% Leistung

+20% Drehmoment

VW CC 2.0 TSI
VW CC 2.0 TSI

Original: 200 PS 280 Nm

 

Nach OBD-Tuning:

245 PS 350 Nm

 

+23% Leistung

+25% Drehmoment

VW Golf V GTI Editon 30
VW Golf V GTI Editon 30

Original: 230 PS 300 Nm

 

Nach OBD-Tuning: 

310 PS 400 Nm

 

 

+35% Leistung

+33% Drehmoment

BMW M5 E60 5.0 V10
BMW M5 E60 5.0 V10

Original: 507 PS  / 520 Nm

 

Nach OBD-Tuning: 

540 PS  540 Nm

 

+Vmax Sperre entfernt

Seat Altea 2.0 TDI
Seat Altea 2.0 TDI

Original: 140 PS 320 Nm

 

Nach OBD-Tuning:

170 PS 380 Nm

 

+21% Leistung

+19% Drehmoment

VW Golf V GTI
VW Golf V GTI

Original: 200 PS 280 Nm

 

Nach OBD-Tuning: 

245 PS 360 Nm

 

+23% Leistung

+29% Drehmoment

BMW X5 E70 xDrive 30d
BMW X5 E70 xDrive 30d

Original: 235 PS 520 Nm

 

Nach OBD-Tuning: 

270 PS 600 Nm

 

+15% Leistung

+15% Drehmoment

Leistungsmessung BMW X5 E70 xDrive 30d
Leistungsmessung BMW X5 E70 xDrive 30d
VW Phaeton 3.0 V6 TDI
VW Phaeton 3.0 V6 TDI

Original: 232 PS 450 Nm

 

Nach OBD-Tuning: 

285 PS 550 Nm

 

+23% Leistung

+22% Drehmoment

 

 

"Jetzt hat er auch ab 3500 U/min noch richtig Druck" 

Aussage Kunde

VW Touareg 3.0 TDI V6
VW Touareg 3.0 V6 TDI

Original:  224PS 500 Nm

 

Nach OBD-Tuning:

280 PS 568 Nm

 

+25 % Leistung

+14% Drehmoment

BMW 530d e60
BMW 530d e60

Original: 235 PS 520 Nm

 

Nach OBD-Tuning:

270 PS 620 Nm

 

+15% Leistung

+19% Drehmoment

Audi TT 8N 1.8T
Audi TT 8N 1.8T

Original: 180 PS 235 Nm

 

Nach OBD-Tuning: 

210 PS 350 Nm

 

+17% Leistung

+49% Drehmoment